Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 14. Juli 2006, um 9:14 Uhr
Betrifft: Laue Apologethik...

> Was nutzen denn solche angeblichen beweise die sie bringen wenn man z.b.mit DNA ähnlich wie mit einen fingerabdruck beweisen kann das Mormonismus eine Lüge ist... Denn DNA wird für die kommenden generationen so normal sein wie ein Fingerabdruckbeweis..

Richtig, ich habe etwas dort herumgelesen, wo’s um Archaeologie geht. Mir fiel auf, dass vor allem gewisse Inhalte herausgezupft werden, wo man nicht so genau die Inhalte kennt. Da setzt die Apologethik an und sagt etwa: Da schau, ueber die Tolteken weiss man dies und jenes nicht, wie z.B. die komischen grossen Steinkoepfe entstanden sind, die z.T. sogar einen negriden Gesichtssausdruck haben sollen. Und da kann man dann  wild hineinspekulieren.

> Der HLT geht die Munition aus, sie sind am ende. Nichts kann sie mehr vor dem Drohenden untergang retten, jenne die sich an strohhaltemen und anderen dingen festhalten werden spätestens dann merken das sie auf einen sinkenden Schiff sind wenn ihre gemeinden schrumpfen.

So wie das vor wenigen Jahren die RKK exzellent vorgelebt hatte, als sie die weisse Fahne hissten und der Papst oeffentlich die Evolutionslehre anerkannte.

Entsorgen koennte man gleich beide Sekten, die LDS und die RKK.

Wenn man jahrhunderte, ja sogar jahrtausende, Dinge behauptet, die nie bewiesen worden sind, ist das Betrug. Deshlab ist Religion Betrug, aber die Meschneit will betrogen werden, Dies hat hat auch wieder etwas mit dem ersten Hauptsatz der allgemeinen Volksverbloedung zu tun: Die Mehrheit ist duemmer als die Minderheit.

Gruss
der XENON:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de