Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 20
zum Thema Gleichschaltung - es ist so weit
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 9. April 2001, um 15:29 Uhr
Betrifft: schade eigentlich

Nun ist die Webseite also nicht mehr ultimativ stümperhaft, sondern nur noch stümperhaft, wodurch das einzig ultimative daran leider verloren gegangen istX-( Wieder ein einfallsloses 08/15-Layout mit unmöglicher Umsetzung mehr. „•â€œ – besser könnte selbst ich es kaum ausdrücken;-) Aber ach, wir können ja Wetten darüber abschliessen, wann die Kirche auch diese Webseite schliessen wird. Das gibt dem „ultimativ“ doch eine ganz neue Bedeutung, nicht wahr?;-) „Für den Inhalt ist allein der Autor verantwortlich!“ Fragt man sich, wozu dann noch das Christusbild auf der Seite, wenn Uwe alle Verantwortlichkeit selbst trägt, kann der ihm auch nicht mehr helfen;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de