Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 20
zum Thema Gleichschaltung - es ist so weit
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Montag, den 9. April 2001, um 19:30 Uhr
Betrifft: Seite von U.Kackstätter

Habe seine Seite mal aufgesucht.
Erstens finde ich es albern, eine Internetseite "ultimativ" zu nennen, wenn sie nichts weiter als den Versuch unternimmt, "Beweise" für die Mormonen-Kirche zusammenzubasteln.
Zweitens beinhaltet die Seite lediglich drei Abhandlungen, die man sowohl über den Link "Neues" als auch "Buch-Mormon-Fragen" erreicht.
Alle anderen Links (Geschichte, Sonstiges, zahlen Daten Fakten) führen auf irgedneine komische Internetseite, deren Sinn und Inhalt ich nicht deuten kann.
Was mich ärgert, ist die Bemerkung bei den Links zur Seite Mormonen.de, die da lautet:

>Eine Anti-Seite von Ex-Mormonen mit Infos, Foren, Mailing. Schade das Einiges auf dieser Seite in einer Art “Schlammschlacht” ausartet, frei nach einem Joseph Smith Zitat: “...die Kirche verlassen, aber nicht in Ruhe lassen können!”

Frage ist, wer hier wen nicht in Ruhe lassen kann. Aber das ist noch mal ein anderes Thema.
Auf jeden Fall denke ich, daß ein solcher Satz, einfach so ohne Begründung hingeschrieben, mehr wie Hetze klingt. Mit Sicherheit ist auf dieser fast leeren Seite von U.Kackstätter überhaupt keine Schlacht möglich. Weder mit noch ohne Schlamm. Ruhe sanft, mein lieber Uwe. Wie sehen ja auch ein, daß Du keine Zeit dazu hast.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de