Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 20
zum Thema Gleichschaltung - es ist so weit
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olaf
Datum: Sonntag, den 8. April 2001, um 11:32 Uhr
Betrifft: Offenbarung verschlafen ?

L.u.B. 63:37 "Von nun an soll jedermann ... durch sein Wort zum Ausdruck bringen..." wurde von vielen aktiven immer als Pflicht zur Missionsarbeit interpretiert. Der eine oder andere betrieb eine mehr oder weniger und informative Internetseite.

Man kann es vielleicht auch so verstehen:

L.u.B. 63:37 "Von nun an soll jedermann ... eine ... Stimme an ... richten ..."

In großen Firmen heißt es "Sprachregelung" ...

Im Gegensatz dazu steht L.u.B. 58:26 "Denn sehet, es geziemt sich nicht, daß ich in allen Dingen gebieten sollte ..." (wurde früher mit "Elan aufbringen" interpretiert).

I need an new lightbulb! (Meine 61er Buchausgabe endet mit Abschnitt 136)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de