Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 20
zum Thema Gleichschaltung - es ist so weit
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 29. März 2001, um 0:10 Uhr
Betrifft: noch gibt es sie

Ich habe der aktuellen Anweisung der Ersten HLT-Präsidentschaft wegen mal auf den deutschsprachigen HLT-Webseiten umgesehen. Bislang ist keine einzige davon offline. Na ja, Salt Lake City ist eben weit weg und Gordon doch nur ein Hampelmann;-)

Fast schon Lustig

Überraschend für mich war ein aktuelles Update der ultimativen Webseite der Kirche, man erinnert sich, daß sich dort in den letzten drei Jahren gar nichts getan hatte. Daß das Update ausgerechnet jetzt kommt – dumm gelaufen.

Auf der Seite Linke Links – die HLT-Mormonen werden ganz passend zur Gesinnung auf der Seite Rechte Links bedient – kommen die im Kackstaetterschen HLT-Jargon als „Anti-Mormonen“ bezeichneten Autoren zu Ehren, von denen es im deutschsprachigen Raum aber anscheinend nur zwei zu geben scheint, und da kann ich ja von Glück reden, daß ich als einer davon gewürdigt werde.

Allerdings, so recht passen tut die Sache dann doch nicht. Schon das Satzbruchstück „www.mormonen.de - alias Guner Werner’s Anti Mormonen Seite.“ offenbart Kackstaetters grauenhafte Rechtschreibung und Grammatik, aber er schreibt auch noch meinen Namen falsch, was ich dann doch als ehrenrührig empfinde, schließlich entgeht mir dadurch nicht wenig Ruhm und Ehre;-)

Aber dann erlaubt sich der Herr Wissenschaftler-Bischof M.Sc.Geol. (ihr wißt schon ... einmal Bischof – immer Bischof) doch schon einen groben Patzer: „Keine einzige Link / Hinweis auf "positive" Seiten, wie z.b. die Meinige. Warum auch? Meine Seite hat Hieb und Stichfeste Antithesen gegen Anti-Mormonen Attacken.“

Wie bitte? Mehr als drei Jahre habe ich unter http://www.mormonen.de/links/mormonisch.html treu an einem Link auf diese wahrhaft grauenvolle Webseite festgehalten, obwohl ich mehr als einmal versucht war, diesen einfach zu löschen, und da soll ich mir jetzt nachsagen lassen, daß ich selbstverständlich nie einen solchen Link setzen würde? Über den restlichen pathetischen Schwachsinn, Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck in diesen Sätzen will ich mich gar nicht erst auslassen! Warum nur kommt mir da 2. Nephi 9:34 in den Sinn?

Na ja, was soll es mich stören, lange gibt es die Seite sowieso nicht mehr, spätestens nach der GK wird sie verschwinden und somit hat die Erste Präsidentschaft wieder einmal die Seele eines ihrer Bischöfe vor der Hölle gerettet. So macht man das!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de