Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 17:05 Uhr
Betrifft: Was man draus macht!

>also ich bin weder sschlechter noch besser geworden eher etwas mehr fundamentaler und mehr christ als vorher wobei ich am ende probleme hatte und teilweise immer noch 100% habe das es jesus wirklich gab
>aber sonst bin ich weder besser noch schlechter geworden.

Na, ja irgendwie liegt es auch an einem selber, ob man positive Dinge sehen will. Ich bin jemand, der immer Chancen, statt Probleme sieht, das habe ich mir antrainiert bzw. die Erfahrung gemacht, dass man mit Kreativität und Eigeninitiative Probleme lösen kann, auch wenn es manchmal sehr harte Wege sind, die man da gehen muss.

Ich habe das Gefühl, dass mir Dienstprojekte, Scoutcamps und ähnliches ein gewisses Augenmaß für Situationen gegeben haben, auch habe ich ein gutes Händchen für Situationen im Team (Gruppemdynamik). Seit Jahren führe ich Mitarbeiter und finde schon, dass ich da einiges bei den HLTs gelernt habe (jedenfalls das Grundhandwerkszeug).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de