Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 14:57 Uhr
Betrifft: genauer

das wollte ich ja machen zb der klinikleitung einen brief schreiben auch mit hinweisen auf diverse internet seiten wo sie bei bedarf sich tiefer informieren können. keines wegs wollte ich jetzt vor der klinik mit einem schild stehen stopt mormonen usw. sondern nur die klinikleitung darüber informieren wer die hlt ist und welche ziele sie verfolgt deshalb fragte ich ja auch ob jemand vom forum in der klinik jemanden kennt evtl einen ansprechpartner.
ah ja kannst du mir per mail die adressdaten von der EBI geben bitte.
danke.
gruß

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de