Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 13:59 Uhr
Betrifft: besserer mensch?

also ich bin weder sschlechter noch besser geworden eher etwas mehr fundamentaler und mehr christ als vorher wobei ich am ende probleme hatte und teilweise immer noch 100% habe das es jesus wirklich gab
aber sonst bin ich weder besser noch schlechter geworden.
@gunar mit meiner geplanten aktion gegen dás dienstprojkekt habe ich insoweit was dagegen weil ich der meinung war das wir die klinkleitung aufklären sollte wer diese menschen überhaupt sind. nicht aus hassgefühlen oder sonstigen niederen gefühlen.
ah ja habt ihr noch andere anti hlt bilder?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de