Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 26. Februar 2006, um 13:18 Uhr
Betrifft: Aufklärung

> die klinkleitung aufklären sollte wer diese menschen überhaupt sind

Aufklären und hinweisen ist doch völlig in Ordnung. Wenn du das machen möchtest ist das sehr gut. Dazu empfehle ich dir Kontakt zur EBI Berlin aufzunehmen, die dir dabei behilflich sein könnten.

Nur musst du es eben der Klinikleitung überlassen, wie sie darauf reagiert. Ich denke, dass es völlig ausreichend ist, wenn die Klinikleitung dem verantwortlichen HLT mitteilt, dass man ein Auge darauf haben wird, dass nicht missioniert wird. Wie gesagt, es gibt Urteile diesbezüglich zu dem JZ. Ich denke aber nicht, dass es sinnvoll ist, dies mit dem Vorsatz zu tun, ein Dienstprojekt stoppen zu wollen. Dies wirft nämlich Fragen bezüglich deiner Motivation und auch der Angemessenheit auf.

> habt ihr noch andere anti hlt bilder?

Also bitte, das ist doch nur Spaß. Entwirf doch selbst mal was Witziges!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de