Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10
zum Thema Unsinn
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Mittwoch, den 4. April 2001, um 21:54 Uhr
Betrifft: War auch mal 16

Hi Helena!

... damals habe ich im Priester-Kollegium u. in der JM mit meinen Freunden viel Spaß gehabt. Die Pfadfinderlager waren auch genial und ich erinnere mich gerne zurück. Die Tanzabende waren auch nicht schlecht, Jugendtagungen konnten manchmal etwas nerven, die Zeugnis-Versammlungen waren aber meist sehr ergreifend, weil man plötzlich merkte, dass man nicht allein war mit seinem Glauben.

Dann war ich auf Mission, heiratete im Tempel und eines Tages merkte ich, dass mit der Kirche etwas nicht stimmte. Ich forschte näher und irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich mich von dieser Gemeinschaft lösen muss. Aber jeder muss selbst seinen Weg finden - wenn Du glücklich bist, freue ich mich für Dich!

Viele Grüße,
Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de