Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 10
zum Thema Unsinn
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 4. April 2001, um 12:41 Uhr
Betrifft: Antwort

Tja, dann versuch mal das Buch Mormon kritisch / wissenschaftlich ( Nicht FARMS-Pseudo-wissenschaftlich ) mit Deinem Priestertumsführer zu besprechen, lies auch mal die Links dieser Page genau durch ........dann wirst Du schnell erkennen was es heißt gemaßregelt zu werden.
Ich denke mit 16 Jahren bist auch noch zu jung um zu erkennen was hinter den Fasaden läuft .
Hier tummeln sich übrigens zu 99 % ehemalige, inaktive und kritische Aktive Mormonen die teilweise mehr als 20 Jahre der Kirche gedient haben und in verschidenen Bereichen als Ratgeber und Gemeindepräsidenten aktiv waren .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de