Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 10
zum Thema Unsinn
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 4. April 2001, um 16:21 Uhr
Betrifft: Leider kein Unsinn

>Ich finde diese Seite unfair,da sie die Tatsachen umdreht.Ich bin Mormone,und stehe überhaupt nicht unterdrückt oder so. Ich habe viele Freunde,die genauso denken wie ich, und die sind auch "normal".
>Helena(16)

Hallo Helena, du hast mein vollstes Verständnis, weil ich ganz genau so wie du gedacht habe! Und noch vor etwas mehr als drei Jahren hätte ich jeden als Schwindler bezeichnet, der schlecht über die Mormonen redet. Genauer gesagt: hätte ich nicht nur, sondern habe ich auch. Leider musste ich erkennen, dass ich im Unrecht war.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de