Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 18:01 Uhr
Betrifft: Kinder Kinder

Ja, vielleicht werde ich das Thema mal bei einem Sektenbeauftragten anbringen...vielleicht werden die Zügel lockerer wenn man den Unterricht offen kritisiert...

Vermutlich ist im Kopf deiner Mum das Jüngste Gericht schon in Gange, jeder Mormone muss ja zu jeder Zeit dafür bereit sein....

Es gibt eine tolle Karte vom Tmepel

http://www.lds.org/images/Magazines/NewEra/Archive/neweralp.nfo:o:1679.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_shPMNfINMMc/St5v03RMNjI/AAAAAAAAAA0/yHVPusgg6Co/s400/cutting%2Bremarks.jpg

ich finde es ja immer ulkig Leutz mit ihren eigenen Waffen zu schlagen *gg* vielleicht bringt sie das zum denken;-)

lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de