Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 25. Februar 2013, um 20:08 Uhr
Betrifft: Kluge starke Frau und eine tolle Mutter:-) !!

Deine Kinder haben echt Glück gehabt mit dir;-) ...

Hallo Linny,
mir haben schon deine ersten 2 Beiträge sehr gut gefallen, die dann aber auf mysteriöse Weise plötzlich wieder verschwunden waren .., mir gefiel, dass du ganz klar erkannt hast, dass diese Gehirnwäsche nicht gut für (deine) Kinder ist und dann auch verantwortungsvoll konsequent gehandelt hast und mir gefielen deine Ratschläge für medea und wie du ihre Situation einschätzt, von wegen Spiel mit dem Feuer etc. etc.
Was ich ja auch gleich am Anfang zu medea meinte: in persönlichen Krisensituationen sollte man sich von Sektieren möglichst weit entfernt halten. Es ist schon erstaunlich, wie viele Frauen aus desolaten Familienverhältnissen dieser sog. Familienkirche auf den Leim gegangen sind, war auch der wunde Punkt bei dem bei mir der Haken hängen blieb, obwohl ich als ich das erste Mal ein Buch Mormon in der Hand hatte, dermaßen enttäuscht war und eigentlich gleich erkannte, was für ein Schrott das war, leider war ich aber schon vorher angefixt;-) und das Internet gab’s auch noch nicht ...
An diese Frau musste ich denken als du das mit der PV geschrieben hast, hattest du diesen Beitrag schon mal gesehen:

http://www.iamanexmormon.com/2011/06/my-name-is-ariane-and-im-an-ex-mormon/

lg
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de