Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 17:49 Uhr
Betrifft: Verstehe, aber es kommt auf den Maßstab an....

manch einer verspürt Glück, wenn er eínen Sonnenaufgang sieht...;-) Meine Definition von Glück ist eher, der eigene Frieden und die Zufriedenheit, die man selbst vernimmt... ich bin seit einigen Monaten "zufrieden" mit meiner persönlichen Entwicklung....Noch im November letzten Jahres stand ich vor einer Panikattacke bei dem Gedanken, mich von meinem Mann zu trennen....jetzt schiebe ich seine Hand liebevoll aber bestimmt zur Seite, wenn er mir näher kommen will...

Du hast zur Zeit natürlich einen ganz anderen Serotonin/Dopamin- Cocktail in dir,  bedingt durch deine künftige "Freiheit" und Änderung....
Bei mir stehen da eher Ängste im Vordergrund, wie meine Älteste die Tatsache annehmen wird...und finanziell und emotional, wenn man dann tatsächlich im Ist- Zustand ist.... Es ist einfach gesagt, mach, worauf du Lust hast, aber Realität und Wünsche/Vorstellungen kreuzen sich im Leben nun mal nicht notwendigerweise....

Ich war jahrelang unglücklich, nun kann ich mein Gefühl einer Selbstzufriedenheit zuordnen....ein große Entwicklung für mich....:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de