Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 17:36 Uhr
Betrifft: Adoptiert wäre gut gewesen

Hi Linny,
nein, adoptiert bin ich leider nicht. Hätte mir viel erspart:-) Der Kontakt zu meiner Mutter ist sehr "übersichtlich". Aber immer wenn ich dann ma mit ihr rede - ist ja meine Mutter, die muss ich ja "lieben" - redet sie schlecht über andere. In diesem speziellen Fall über ihre Schwiegertochter, die keine gute Mormonin und keine gute Mutter ist (ihrer Ansicht nach). Jaja, so sind sie, die Mormonen. Wenn ich meiner Mutter zuhöre, denke ich manchmal, das jüngste Gericht hat schon angefangen.
Meine Schwiegermutter hingegen ist klasse! Die haben alle noch richtig Spaß und sind unternehmungslustig.
In der PV als Lehrerin war ich wohl 16 oder so. Ich weiß es nicht mehr genau. Am Ende habe ich mit den Kindern Spiele gemacht, das war lustiger!
Ich finde aber diese Gehirnwäsche extrem schlimm. Ich habe mich immer dagegen gewehrt. Mir tun aber die Kinder, die dort aufwachesen müssen mit ihren fanatischen Eltern echt leid.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de