Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 25. Februar 2013, um 21:20 Uhr
Betrifft: Linny,  mach dir keine Sorgen....

ich bin mir selber treu und sehe bis hierher keine "Gefahr" für mich...sicherlich sind sie sehr hartnäckig...der eine Elder schreibt fast täglich, aber auch Privates....ich stecke definitiv in einer desolaten Situation (am Freitag gehen  mein Noch-Mann und ich essen, um gewisse Dinge zu klären)....du warst 19...ich habe mit 19 täglich mehrere Joints geraucht und nur an Snoop Dog und Bob Marley geglaubt, stand aber trotzdem im Leben....ich bin 34 und Sappho hat mich kennengelernt....;-)

Natürlich, schrieb ich dir ja bereits per Email, sind schon einige kluge Köpfe auf die LDS reingefallen, allerdings habe ich den Vorteil des Internets und dieses Forums...also, wenn ich wirklich "verloren" gehen sollte, dann wohl eher wegen "Schwachsinns" und "Perspektivlosigkeit"..... ich halte euch auf dem Laufenden.... schrieb ja, dass meine Elders nur noch 4 Wochen am Start sind... mal sehen, ob sie meine Nummer weitergeben....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de