Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 17:04 Uhr
Betrifft: sorry, tut mir leid

gerät ein wenig durcheinander, mit mails und Forum, ich versuche das besser zu trennen...dachte das wäre "gleichwertig"

für mich ist es meißt wurst, was ich wo sage, ich bin offen, es ist mir egal, was Andere von mir denken, es kann von mir jeder wissen, dass ich essgestört bin und miese Eltern hatte...ich vergesse oft, dass es anderen nicht so geht, ehrlich, sorry

zu den e-addys, Missionare bekommen eine eigene Missionsadresse  mit lds oder so drin, die wird nach mission inaktiv.
ich hab auch Missionare auf Facebook als Freunde, nur schreiben die nie....
Kann schon sein, dass sie dir Privatdaten geben, das bedeutet nicht, dass sie deine Freunde bleiben...leider

Medea, vielleicht klingt das arrogant oder nach mangelndem Einfühlungsvermögen, was ich dir schreibe, es macht mich nur traurig, dass du dir im Leben dein Glück nicht einfach nimmst...unglückliche Menschen zu sehen macht mich todtraurig...
ich fühle mich dirgegenüber echt hilflos, weil da Handlungsbedarf ist, der aber irgendwie nicht abgearbeitet wird...

lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de