Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 12:40 Uhr
Betrifft: Gruselig

Der Arme Junge!!
Es gibt viele Kinder, die schon heulen, wenn sie nur das Gelände betreten, weil unweigerlich ir Sonntäglicher Spießrutenlauf beginnt.
Mir war immer Wichtig, dass mein Sohn die Kirche nur mit guten Gefühlen verbindet. Daher haben wir ihn nicht Kritisiert. Man kann ein Kind auch lieb an sich Kuscheln, statt zu sagen "lass das du nervst" und man kann ein Kind auch ablenken, statt es wild als Fehlerhaft zu betiteln...
Aber es gibt viele Eltern, die über ihre Kinder Bügeln, ohne rücksicht auf Gefühle!
Die Reaktion meines Sohnes auf eine PV Stunde war furchtbar, aber die Kinder, die da waren fand ich noch schlimmer.
Einer sitzt einfach nur da, der macht nichts, keine Reaktion, der sitzt einfach seinen Marathon, bis ein neuer Befehl kommt. Er hat versucht mit weinen zu sagen, dass er  nicht in die PV will, da wurde ihm gedroht die ZEit alleine im Bus absitzen zu dürfen (wenn man bedenkt wie viele Kinder im Auto an einer PAnikattacke ersticken!!)

Selbst als Baby bekam er halt erst Milch, wenn der Sonntagsalltag es zuließ. Mal ne Stunde warten war nicht ungewöhnlich!!! Ein Säugling lernt so nur, dass seine Bedürfnisse egal sind.

Am Sonntag war mir für meine Babys wichtig, ihnen einen schönen Tag zu bereiten. Ich hielt sie die ganze ZEit, auch beim Schlafen auf dem Arm und genoss es Mutter zu sein.

In der Kirche galt ich als RABENMUTTER, während die, die ihre sechs Kinder so fantastisch ruhig halten die Suppermoms sein sollten. Mir wurde echt geraten mir Tipps von denen zu holen! Das kam für mich nie in Frage. Der Ihre Kinder weinten in der Pv für die ganz kleinen, die hatten kein Vertrauen ins Leben.
Ein Sohn verbrachte die gesammt PV Zeit mit dem Gesicht in die Ecke gedrückt!!!Den Eltern war das egal!

Mein Sohn sah das Spielzeug und war neugierig und offen.
Was ist bloß bei einem Kind los, dass nur in die Ecke gekauert halbwegs zurechtkommt???

KRass

UND das schlimmste das alles ist nicht strafbar!!!!!

Die Kinder Zeigen deutlich, dass der Sonntag Folter und ein Spießrutenlauf ist, aber den Eltern ist das egal!! Die haben höheres ihr Seelenheil im Sinn, während ihr Glück und Selbstbewusstsein wurst ist....Ich meine kann man sich nicht zuerst um dies Leben kümmern und dann Sorgen über das Nächste machen???

Seelische Misshandlung...direkt vor meiner Nase und ich kann nix tun, das macht mich irgendwie schon wütend...auch darum würde ich gerne Flyer über die Wahrheit verteilen..

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de