Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Montag, den 25. Februar 2013, um 17:11 Uhr
Betrifft: Nehmt Euch Zeit

Hallo Linny,

ist schon verständlich, dass ihr reden wollt. Manchmal gibt es Situationen, wo es passt und angebracht ist und andermal ist es eben weniger sinnvoll alles auszubreiten - und für sowas gibts dann meiner Meinung nach das Forum.

Wenn Mitglieder den Grund für Euer Fernbleiben wissen möchten, kann man ihnen das ja ehrlich beantworten, damit sie wissen, woran sie sind. Auf ein ’Gegenmissionieren’ würde ich persönlich wohl eher verzichten. Ich möcht’ ja auch nicht von ihnen missioniert werden;-)

Ob es zum Aufkündigen von Freundschaften kommt, weiss man im Voraus nicht. Ich habe festgestellt, dass meine nicht mehr bestehenden Freundschaften sowieso eher einseitiger Natur waren. Das heisst, mir lag mehr an den Leuten als ihnen an mir. Wenn ihnen also nichts mehr liegt an einer Freundschaft, werde ich das respektieren. Sonderbares Gefühl am Anfang - aber inzwischen denke ich kaum noch darüber nach, obwohl die meisten in meinem nahen Umfeld leben.  Die Zeiten ändern sich. Liebe Freunde und Weggefährten habe ich auch. Andere eben. Menschen die es mögen, ihre Gedanken und ihr Leben mit mir zu teilen. Ganz freiwillig, ohne eine Organisation im Hintergrund.

Was Du mit deinem Austrittsbrief meintest, habe ich nicht verstanden. Wieso ’Verräterin’?  ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de