Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2013, um 20:27 Uhr
Betrifft: apropos unerbetene Ratschläge;-) ...

fiel mir nur gerade so ein, da ich gestern nach langer Zeit mal wieder Luisa Francias Rückenbuch in der Hand hatte ... sie hat auch ein Buch mit dem Titel: ’Einschlafen, Träumen, Ausschlafen’ geschrieben, das zwar im Moment nur noch gebraucht gehandelt wird. Aber falls es dir mal in irgendeiner Bücherkiste oder Bücherei mal vor die Augen kommt  ... kannste ja mal reinschnuppern, ob das was für dich ist.
Jemand wie du, der schon seit 10 Jahren mit Schlafstörungen zu tun hat, kennt ja bestimmt schon alle gängigen Rezepte, Ratschläge und Ratgeber zu diesem Thema, aber da Luisa Francia jetzt nicht gerade so im Mainstream unterwegs ist;-) hast du vielleicht von ihr noch nichts gehört oder gelesen.
Ein Buch über das Glück hat sie übrigens auch geschrieben, von dem aber selbst ihre Fans meinen, es wäre nicht unbedingt ihr bestes ... Es heisst Die magische Kunst das Glück zu locken. Linny kommt mir übrigens fast so vor wie eine Luisa Francia in jung;-) - kein Wunder, dass sie ein Buch (Bücher?)  schreiben will;-)

http://wolfsmutter.com/artikel249
http://wolfsmutter.com/artikel1303

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de