Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 14
zum Thema Ich verstehe nicht.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Roland
Datum: Donnerstag, den 14. Februar 2002, um 10:48 Uhr
Betrifft: re James

Vielen Dank erstmal. Es steht im übrigen nicht im Widerspruch, dass Hitler ein Bruder von uns war. Alle Menschen sind Brüder. Doch leiten lassen sollten wir uns nicht von Menschen, sondern von Gott, dem Allmächtigen, den wir in uns selbst erkennen können. Man muss sich nur vom "lieben" Gott verabschieden. Gott ist beides- vorallem auch ein Rächer!
Ich, kein Kirchgänger und offen eingestellt, kann jedem nur die Bücher empfehlen, die Bücher, die für die schlimmsten Kriege als rechtfertigung dienen mussten,müssen, zu studieren: Bibel UND vorallem der segensreiche Koran! Der Koran ist eindeutig der Prototyp darunter. Ich sträubte mich immer  den gekreuzigten, den Vater und den heiligen Geist anzubeten. Der Koran schafft dort in nie gekanntem und auch von mir nicht gedachten Geist Klarheit. (meine Meinung)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de