Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 14
zum Thema Ich verstehe nicht.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2002, um 7:20 Uhr
Betrifft: LDS-Grauharis und Israel

>Interesant ist das mir mal ein Bischof erzählte das die Mormonen zwar in Israel einen Tempel und eine Uni unterhalten aber nicht missionieren dürften ( generell keine Juden, egal wo ), dies wäre ein Abkommen mit dem Staat israel ..... oder so ähnlich ....<

Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass in der Gruenderzeit von Israel, also in der Zeit des David Ben Gurion, LDS-Grauharis nach Israel reisten und dieses Land segneten.

Stimmt das eigentlich?!

Wenn ja, dann freue ich mich schon jetzt auf einen berechtigten Wutanfall!!!;-)

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de