Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14
zum Thema Ich verstehe nicht.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2002, um 13:40 Uhr
Betrifft: Vom Schlag getroffen!

>Oh ... und evtl. steigert sich Dein Wutanfall noch wenn Du erfährst, daß Hyde ein kleines Vorurteil gegenüber "Arabern" gab. Für ihn waren sie "Landpiraten." Mormonen glauben natürlich, Hyde war lediglich der Erfüller alter Prophezeiungen.<

Ich wurde soeben nach einem massiven Schock aus dem gegenueberliegenden Uni-Spital in allen Ehren, wie damals bei den Mormonen, entlassen. Es geht mit verhaeltnismaessig wieder gut. Aber man hat mir gesagt, ich duerfe vorlaeufig nicht mehr an solch boese und wiederwaertige Sachen denken, sonst koennen sie mir zu nichts mehr garantieren.

Sie haben mir empfphlen, ich solle lieber schlimme Brutalos oder sonst Wuestes am TV sehen, denn dort weiss man, dass es nur gespielt ist. Aber so boese Sachen wie das von der LDS-Fruehgeschichte soll ich links liegen lassen. Wenn nicht, wuerde ich einestages Bekanntschaft mit den Wuermern machen.

Naja, das ist sowieso nicht abwendbar.

Gruss an alle
               Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de