Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: maverick
Datum: Dienstag, den 30. Juli 2013, um 17:38 Uhr
Betrifft: Hallo

So, leider ich sehe hier ist nicht soviel los gerade? 
Aber ich möchte dann doch etwas hier zu schreiben. 
Ich bin noch garnicht so lange weg von den Mormonen,  auch wenn ich diese Gedanken schon lange hatte,  ich habe es erst nun geschafft davon weg zu kommen. 
Auch wenn ich nun eine ziemlich große Freiheit habe, so gibt es auch immer noch Momenten,  wo ich überlege,  war es richtig das alles zu lassen? 
Ich bin in der Kirche aufgewachsen,  habe den  gesamten Programm hinter mir.  Immer ich hatte das Gefühl,  nicht das zu tun,  was ich will sondern Entscheidung zu machen,  welche die anderen von mir erwartet haben.  Irgendwann ich fand mich selbst nicht mehr in diesem Leben,  das nicht mehr meins war.  Und ein Leben,  das schon gefühlt  vorbei war mit Mitte 30er. 
Aber nun,  mein Leben könnte glücklich sein und es ist auch,  aber immer noch ich habe diesen Nachgeschmack,  immer noch es gibt Momenten,  da ich denke,  vielleicht es war doch falsch?  Mittlerweile ich bin Ex, und ich habe viel gesetzt und verloren.  Und gut ich habe auch gewonnen für mich,  sehr viel auch.  Was ich nicht mehr aufgeben will.    
So vielleicht es gibt jemand hier,  der auch solche Ambivalenz spürt oder spürte und mag das mit mir austauschen? 
Ich würde mich freuen von Antworten und Mails eure Erfahrungen zu lesen,  weil es mich manchmal schon sehr runter zieht,  und Zweifel bringt. 

Ich bitte auch mein miserablen Deutsch zu entschuldigen,  aber es ist nicht meine Muttersprache und manchmal etwas rostig. 

greetz 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de