Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: maverick
Datum: Mittwoch, den 31. Juli 2013, um 15:36 Uhr
Betrifft: Ambivalenz

Hey Jan

das ist was genau auch aus meinem Herz spricht,  danke.  Nun ich bin wenigstens nicht allein mit den Gefühlen. 

Aber es ist,  wie du sagst ambivalent.  Besonders,  was bleibt ist der was wäre wenn es doch wahr ist Gedanken.  Ich habe mein Leben lang daran geglaubt,  dass es wahr sei und nun dort ist nichts, ein Loch,  das noch gefüllt werden soll.  Was naturlich auch schwer ist. 

Wenn bei einem normalen Mensch die Religion ein kleinen Teil vom leben nimmt,  so ist es bei Mormonen,  dass Religion bestimmt beinahe  das ganze Leben. 
Leider,  ich musste erkennen,  dass es ist nicht wie okay dann gehe ich nicht mehr zu dem Buchclub.  Ich dachte es würde einfacher.

Nun ja ich möchte dennoch meine Freiheit nicht mehr tauschen dagegen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de