Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Mittwoch, den 31. Juli 2013, um 16:36 Uhr
Betrifft: Freiheit

Hi,
halte an dem Freiheitsgedanken fest! Es lohnt sich. Ich kann es nicht oft genug sagen: ich weiß aus tiefstem Herzen, dass diese Region nicht wahr ist.Ich bin auch in der Kirche aufgewachsen. Der Ablösungsprozess hat fünf Jahre gedauert. Die Unsicherheit war da. Heute, 20 Jahre später, verfolge ich das hier aus Interesse und weil Freunde ein Problem haben. Aber ichh kann Dir versichern, irgendwan lässt dieser Unsicherheitsgedanke nach. Erziehung und Gehirnwäsche dauern Jahre, um sie zu bewältigen. Aber eins kann ich mit Gewissheit sagen: es dauert lange, aber die Unsicherheit ist irgendwann KOMPLETT weg. Ist vergleichbar mit einer Trennung im privaten Bereich. Tut sehr weh, man ist unsicher, aber irgendwann iswt alles wieder gut.
Ich könnte mir absolut nicht mehr vorstellen, dorthin zurück zu kehren. Und ich hatte auch das komplette Programm.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de