Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Donnerstag, den 1. August 2013, um 7:55 Uhr
Betrifft: Die Zeit alleine nicht

aber andere Menschen leben doch auch und sind glücklich. Manchmal kommen mir Ex-Mormonen wie Folteropfer vor. Diese bescheuerte Gehirnwäsche. Alle fallen in ein Loch, wenn sie gehen. Wenn ich die Zeit aber sinnvoll nutze und lebe wie alle anderen Menschen auch, funktioniert das. Nicht nach einer Woche, aber tatsächlich mit der Zeit. Ich bin endlich wieder glücklich, ich renne nicht ständig mit einem schlechten Gewissen rum. Und ich verstehe nicht, wie man diesen verlogenen Mist jemals glauben konnte. Es geht hier doch nur um Geld. Aber das Geschäft it der angst funktioniert seltsamerweise auch indiesem Jahrtausend noch.
In die Kirche hineingeborene Mitglieder haben es natürlich schwerer, davon loszukommen, aber es funktioniert. Leider muss jeder selbst durch die Dürrephase. Aber ja: mit der Zeit wird alles super! Und neben dem Buch Mormon gibt es nicht nur die Bibel, es gibt nocch viele anderen guten Bücher. Und das richtige Leben!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de