Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: maverick
Datum: Mittwoch, den 31. Juli 2013, um 22:33 Uhr
Betrifft: ja davon habe ich nun beides

es war auch sowas wie ein Radikalen Schlag,  in meinem Leben,  erst kam das Abfallen von der Kirche und dann das Verlieren von der Familie.
Aber doch ich denke auch das Zeit heilen kann.
So, wie gesagt vor ungefähr ein Monat ich wurde geexed, aber das wollte ich auch. 
Weil ich einfach weiss,  dass es einfach eine einzige grosse  Lüge ist,  und das ich diese Lüge nicht mehr Leben kann und will und nun endlich ich sein kann,  werde ich auch niemals das Gefühl von Freiheit wieder vermissen wollen. 
Aber es ist halt schon,  dass es Gedanken gibt, wenn ich Sonntagmorgen ohne meine Freundin bin,  dass ich denke ok,  nun du wärest in Sonntagschule,  oder Montageabend wo ic denke nun ich würde Zeit mit den Jungs haben,  mit ihnen spielen aber nun ich kämpfe jede Woche neu, wenigstens eine halbe stunde sie zusprechen beim Telefon,  weil meine Ex Frau,  sie hat hinter sich eine grosse TBM Familie wo ich doch nur der böse abgefallene Sohn bin,  der alles gelassen hat für sein eigenen Vergnügen. Ein schlechtes Vorbild und Einfluss.  
you know,  darum ich habe manchmal Gedanken,  ist es das alles wert?  Es geht halt in verschiedenen Dimensionen.  Das ich denke,  können wir nicht Kompromisse machen? Aber trotz dem ganzen ich könnte nicht zurück. Nicht nur,  weil sie mir exkommuniziert haben.  Sondern einfach,  weil das nicht mein Leben ist.

Ihr merkt,  es ist alles noch etwas konfus bei mir, sorry das kommt weil so viel in meinem Kopf schwirrt gerade.

Ich hoffe doch einfach,  dass als die Zeit vergeht,  diese Gedanken schwächer werden, und ich mehr und mehr innere Ruhe in diesem Punkt finden kann. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de