Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 17. Februar 2013, um 20:17 Uhr
Betrifft: Ich mag es ebenso, zu planen....bot dir an, zu skypen....

ich bin eine äusserst komplizierte Person....ich habe meiner Mutter abgesagt, die ich anschwindelte, dass ich mich mit meiner Freundin treffen wollen würde....Kind & Mann sind ja bei Kaya Yanar aktuell....die Kleine habe ich gerade ins Bett gebracht...nun, bin ich frei, wenn man von "Freiheit" reden kann...Ich kann dir auch meine Handynummer geben, falls du möchtest...ich nehme mal an, dass hier wenige noch an meiner persönlichen Erfahrung zweifeln....werde auch gleich noch mal dem Ex- Bischof schreiben....Sappho, kontaktiere mich bei weiterem Interesse... Deine Vanessa alias medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de