Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 18. Februar 2013, um 11:43 Uhr
Betrifft: Disziplin?

> Ach so, ein Teenie- Mädchen beendete den Gottesdienst mit dem Schlußgebet... ihre Eltern sind ganz sicher stolz auf sie!!! Hat mich echt angesprochen....Disziplin!!!!

Kannst du dazu nochmal was sagen, was dir daran so sehr gefallen hat?
Was für eine Art von Disziplin meinst du hier? Disziplin im Sinne von Gehorsam (den Eltern, der Kirche gegenüber)?

LOL oder mehr die Selbstdisziplin;-) i.S.v. hoffentlich halte ich dieses Theater noch durch bis ich endlich nicht mehr von meinen Eltern abhängig bin und endlich auch in aller Öffentlichkeit mein Gehirn benutzen darf;-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de