Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 18. Februar 2013, um 14:16 Uhr
Betrifft: Ich habe echt viel Mitgefühl und Verständnis....

für meine Große, ich war selber ein scheußlicher Teenie....Mom, verzeih mir....aber meine Mutter bekam uns (hab ne Twinssister) mit 32....demnach Gleichung: weibl. Teenie + hormone-zurückentwickelte Mutter = Chaos mit Mordgelüsten ;-)
Ich stecke ehrlich viel Enerigie in meine Erstgeborene, denn sie verliert so allmählich den Überblick in Sachen- wirklich sinnvolle Dinge im Leben...ich drohe ihr immer, dass ich sie entweder auf eine Koranschule schicke, auf eine Militärschule oder auf eine Hühnerfarm zur Zwangsarbeit....letzteres fand sie witzig....
Haben auch jede Menge Spaß, sie versteht meinen Humor, ihr Vater weniger....:-| Es gibt doch nichts wichtigeres als gemeinsames Lachen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de