Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 18. Februar 2013, um 12:27 Uhr
Betrifft: Das nennt man Pubertät

> Dachte kurz an meine Große, die mich immer wieder anschreit, ich solle sie nicht nerven, oder dass sie mich hasse.....:-|

Hormonstürme, Umstrukturierung des Gehirns, entwicklungs-notwendige Abgrenzung - da musst du durch als Mutter und einen kühlen Kopf bewahren;-) - freu dich, dass du deine Kinder so jung bekommen hast und selbst noch nicht im Hormongewitter der Wechseljahre bist. LOL das wird dann erst lustig wenn Mütter und Töchter zur gleichen Zeit hormongesteuert ausrasten und total neben der Spur laufen:-):-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de