Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Skippy
Datum: Freitag, den 24. September 2010, um 12:44 Uhr
Betrifft: Die Kirche nutzt die Mitglieder nur aus : ihre liebsten members sind

diejenigen, die Zehnten und weitere g ro ß z ü g ig e  Spenden zahlen  , für die Kirche arbeiten bis zum Umfallen und den GA nach dem Munde reden . Der Kirche ist es doch egal , wieviel man noch zum Leben  hat.  Diese Mitglieder  machen dann auch " Karriere" , nicht die , die kritisch sind und eine eigene Meinung haben .

Die Kirche mit ihren ganzen Anpsrüchen hält die Leute wie in  einem Hamsterrad am Laufen , damit sie bloß nicht ins Nachdenken kommen  und über den Tellerrand blicken könnten.

Gipfelstürmers Gesülze lese ich schon gar nicht mehr  , ist mir viel zu langatmig  und beschränkt , er dreht sich immer nur im Kreis  herum.  Eben so einer  wie in dem berühmten Hamsterrad , sorry , aber das wollte ich schon lange mal sagen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de