Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 17:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Samstag, den 2. Oktober 2010, um 9:03 Uhr
Betrifft: Mir hat Dein Beitrag einfach nur gefallen

> Es gibt hier im Forum sehr viel Kritik an der Kirche, die zum Teil auch drastisch vorgetragen wird. Deshalb würde ich das Forum aber nicht mit ’dunkler Nacht’ gleichsetzen. Das klingt für mich schon wieder ein bischen wie eine religiöse Wertung - als wolltest du sagen, dass sich hier alle auf dem Irrweg befinden.

Interpretiere in die Überschrift meines Postings bitte nicht zu viel hinein. Ich wollte mit dem gewählten Filmtitel lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir Dein Beitrag gut gefallen hat – nicht mehr und nicht weniger.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de