Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 1. Oktober 2010, um 17:28 Uhr
Betrifft: das sehe ich etwas anders

Es gibt hier im Forum sehr viel Kritik an der Kirche, die zum Teil auch drastisch vorgetragen wird. Deshalb würde ich das Forum aber nicht mit ’dunkler Nacht’ gleichsetzen. Das klingt für mich schon wieder ein bischen wie eine religiöse Wertung - als wolltest du sagen, dass sich hier alle auf dem Irrweg befinden.

Schon gar nicht würde ich mich selber oder meinen Beitrag als Licht sehen. Ich versuche einfach nur zu sagen, was ich denke, ohne dabei Partei für die eine oder andere Seite zu ergreifen. Deshalb war es auch nicht meine Absicht zu versöhnen, sondern nur meine Sichtweise darzustellen zu dem, was Libelle gesagt hat. Im Kern ihrer Botschaft stimme ich ihr ja zu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de