Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 19:26 Uhr
Betrifft: Entschuldiguingen

> Wenn sich Sappho für seine (ihre) Ausfälle und Diskreditierungen gegen die Ex-Frau entschuldigt, würde ich mich auch entschuldigen. Eine Entschuldigung wegen der gewählten Ausdrucksweise oder wegen des "Angriffes gegen die Person" Sapphos sehe ich nicht als etwa "überfällig". Ich erinnere an Desis Ausfälle, ich erinnere an Sapphos Angriffe, Hinterhältigkeit  und hier vorgebrachte Entgleisungen usw.

Immer sind die anderen Schuld, gelle?
Was habe ich denn getan? Ich habe die Situation so beschrieben, wie sie war, meine Ex so beschrieben, wie sie war, also kein Grund, sich zu entschuldigen!

> Fange Du doch an, dich zu entschuldigen. Gehe guten Beispiels voran, ich folge dir (vielleicht).

Würde ich mich entschuldigen, wäre das so, als ob ich imUnrecht gewesen wäre. War ich aber nicht! weißt du, welche Lügen meine Ex in der LDS über mich erzählt hatte? Hier eine kleine Auswahl:

* Nach der Scheidung und in der Ehe hätte ich sie geschlagen (so Mitglieder aus Lübeck(

* Ich würde mich prostituieren (Mitglieder aus Lübeck)

* Ich würde mit Kirchenfeinden zusammenarbeiten (Mitglieder aus Lübeck)

* Ich hätte ihre beste Freundin Diana in Hamburg letztes Jahr besucht, und mit demMesser bedroht (so schrieb ich Noch-Mann Siggi es mir)

* Ich wäre in den USA in der Todeszelle (so Siggi, Zeuge soll ein Nachbar im Krankenbettzimmer von Siggi gewesen sein).

Wenn ich da nur schreibe, was wirklich war, ist für mich das kein Grund, mich zu entschuldigen. Und du würdest dich nicht entschuldigen, selbst, wenn ich es wider besseren Wissens (und um des lieben friedens willen) tun würde!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de