Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 1:09 Uhr
Betrifft: Warum ICH andere nicht für blöd verkaufe!

Am Donnerstag den 21, 1.2010 um  3:25 Uhr, schrieb JesseX einen Beitrag mit dem Titel:

Betrifft: Willst Du die Leute hier für blöd verkaufen, Günther?

Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen,dass das Veröffentlichen eines Namenns einer ehemals transsexuellen Person gegen das Gesetz verstößt (TSG0 Transsexuellengesetz), kannst dich dazu gerne informieren. Dann, dass "Günter "(ohne H geschrieben) nicht mein Geburtsname war, sondern ich den Namen erst ab 1980 trug (warum, geht dich einen Sch**** an). Ich könnte dich deswegen zivilrechtlich verklagen, aber das bist du mir nicht wert.Darum hier eine sachliche Erwiderung:

Antrag auf Sperrung" seitens eines Idio ...

Nicht sehr nett von dir, mich so zu bezeichnen, und auch nicht nett von dir, mich in einer Email zu bedrohen. Sowas kann schnell ins Auge gehen!

Für wie blöd hältst Du die Leute hier eigentlich, Günther Kenkel?

Bis auf sehr wenige Ausnahmen halte ich die Menschen hier im Allgemeinen für klug, auch, wenn wir anderer Meinung sind.

Du machst hier den Oberkasper, und das schon seit geraumer Zeit.

Würde ich für jede deiner unqualifizierten Beleidigungen einen Euro bekommen, wäre meine Reise nach dem Oblast  Kaliningrad längst finanziert.

Für mich bist du gewissermaßen ein Mann, und zwar einer, der mal ein "blaues" verdient.

Meinst du damit ein blaues Auge? Das ist Androhung von körperlicher Gewalt und strafbar. Bitte Admin, walten sie ihres Amtes!

Du bist hier der Oberverscheißerer, und hast es bislang ganz gut geschafft, die Leute zu täuschen, selbst unter Berücksichtigung deiner (teilweise geklauten) Forumsbeiträge.

Ich habe nix geklaut, sondern die Quellen meiner Zitate, sofern ich sie wußte, immer angegeben. Hier habe ich niemand getäuscht, und in den meisten Foren, die MIR etwas bedeuteten, auch nicht.

Es offenbart sich immer mehr: Du bist es, der dieses Forum mißbraucht.

Wenn hier jemand das Forum für seine Zwecke missbraucht, dann jemand aus Wilhelmsburg, den wir hier alle gut als ThePassenger kennen.

Zwar kann man sagen, daß Du hinsichtlich deiner Beiträge eine gewisse Kontinuität erlangt hast, aber nur, solange dir keiner gegen den Strich redete. Du bist nicht astrein, wie man hier sagt. Du bist eine ganz linke Wehe, so sagt man hier.

Mit anderen Meinungen kann ich gut umgehen, wenn sie sachlich begründet sind. Pöbler aus Wilhelmsburg nehme ich hingegen nicht mehr ernst, wenn sie hier im Forum unter verschiedenen Namen auftauchen, und nur Spam verbreiten

Also, lehn’ dich nicht zu weit aus dem Fenster, sonst könnten es dir einige hier echt übel nehmen. Und wie gesagt: ich recherchiere weiter, und sobald ich genug Beweise habe, lasse ich dich hier hochgehen bzw. werde dies ins Forum stellen.

Wie weit ich mich "aus dem Fenster lehne" das laß malmeine Sorge sein. Und vor deiner Hochgehdrohung habe ich auch keine Angst. Ich stehe zu meiner Vergangenheit.
Gerade schreibe ich an meiner Biographie, die nur meine "ach so traumatisierten Kinder" bekommen sollen, wenn ich tot bin, weil ich dann nicht juristisch mehr belangt werden kann (ich hatte einmal in meinem Leben das zweifelhafte "Vergnügen", Knasterfashrung außerhalb der BRD sammeln zu können. Eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt wiederholen möchte), für das, was ich tat.
Das, was du über mich imI nternet an "schlimmen" finden kannst,ist so harmlos, wie der Rülpser eines Menschen.
Nur zu! Ich bin gespannt, was du für deine Hexenjagdgegen mich finden wirst!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de