Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 17.4.24 um 1:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 20:13 Uhr
Betrifft: "Käme man ihm auf die Schliche ..."

> Er weiß nur eines genau, käme man ihm auf die Schliche würde sein ganzes tolles Hirngespinst - Kartenhaus zusammen fallen und er würde für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Von einem Staat dem er abspricht zu wissen warum er manche Gesetze ect. erlassen hat.

Na, na ... so konspirativ verhalte ich mich doch auch nicht. Ich bin doch kein Terrorist. Außerdem war ich mal Bundesbankbeamter, was eigentlich für meine Integrität in Bezug auf diesen Staat spricht. Man legt ja auch einen Amtseid ab und wird vorher ganz schön durchleuchtet. Bei der Bundesbank z.B. müssen sogar noch Referenzen vorgelegt werden bzw. werden diese eingeholt. Jetzt bin ich aber in Rente, eigentlich schon seit knapp vierzehn Jahren (da war ich noch nicht mal vierzig).  Erwerbsunfähigkeitsrente, noch nach dem alten Recht vor der Rentenreform in 2002.  Pensionsansprüche hatte ich noch nicht, weil ich nicht so lange bei dem Verein war. Aber so ist es auch recht. Hätte manches besser laufen können, aber was soll’s - man muß sich arrangieren und aus der Not eine Tugend machen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de