Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 22. Januar 2010, um 23:17 Uhr
Betrifft: Forumlierungen und Lügen

> > Ich hätte ihre beste Freundin Diana in Hamburg letztes Jahr besucht, und mit demMesser bedroht (so schrieb ich Noch-Mann Siggi es mir)
> > * Ich wäre in den USA in der Todeszelle (so Siggi, Zeuge soll ein Nachbar im Krankenbettzimmer von Siggi gewesen sein).
> Ha, ha, haaa! Also, das ist nicht mehr zu toppen.

Beides hat mir Siggi (der Nochehemann meiner Ex) in einem Brief von Anfang Januar geschrieben. Wir beide können darüber lachen, weil wir wissen, dass meine ex hier märchen erzählt. Aber jemand, der das nicht weiß, könnte diesen Stuss glauben.

> Du in der Todeszelle und ich auf Kolob. Dann wäre hier Ruhe im Forum.:-)

Wäre mir zu nah für mich. Du auf Kolob? Was willst du denn da? Marsmännchen p***?

> Aber allein schon diese Formulierungen ... ich kann nicht aufhören zu lachen.

Es wäre auch zumLachen, wenn es nicht zum heulen wäre. Meine Ex scheint die trennung von Siggi nicht zu verkraften, und gibt anscheinend mir die Schuld daran, weil ich ihm nahe gelegt hatte, auf seine bedürfnisse zu achten, und nicht immer zu allemja und amen zu sagen, was seine Nochfrau getan hatte!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de