Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 4. Juli 2009, um 4:17 Uhr
Betrifft: Kann das nur Bestätigen.

Das was Sappho sagt kann ich nur Unterschreiben. Auch aktive Mormonen stellen Wischi Waschi Fragen die nur ein Insider wissen kann. Z.B. Wer ist Zarahemla, Alma, Korihor,... Nur um dann die Fair Links zu deponieren. Wenn man dann allerdings Kontert wird man gelöscht, gesperrt und denunziert.

Aber ich erlebe Täglich Überraschungen dass absolut Unreligiöse Leute, auch erkennen wie verlogen das ganze ist.

Die user sind nicht dumm und sie Bombardieren die Fair leute mit Daumen runter , weil sie erkennen dass nur zu einem Zweck geschrieben wird um Link zu deponieren. Hohle leere Links eben.

Ich kann auch bezeugen das J.Smith KEIN Prophet Gottes war.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de