Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 20:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 6. Juli 2009, um 2:04 Uhr
Betrifft: Wie meinst du das genau?

> Was hier so verzapft wird ist schon teilweise grenzwertig

Nenne bitte Beispiele, welche Beiträge/Themen für dich grenzwertig waren/sind.. Meist wurde, zumindest ist das mein Eindruck, über den Mormonismus, auch mit aktuellen Beiträgen, geschrieben. ich z.B. gerademit den Dingen, die 1995 und später passiert sind, und die erst dieses Jahr veröffentlicht wurde.

> Das alte Problem ist, dass sich keiner findet, der diese Seite aktuell hält.

Ich weiß auch nicht, woran das liegt, könnte mir aber Zeit- und/oder Geldprobleme als Ursache denken. Aber warum übernimmst du es nicht? Was würdest du denn hier ändern wollen?

> Die Frage oder Idee ist, ob man hier nicht zumindest einen RSS-Feed der News von Exmormon.org platziert (rechts auf er Hauptseite), so dass wir zumindest mit "neuem, sachlichen Stoff" versorgt werden.

Also, ich finde schon, dass wir hier, Dank Manfred und meiner Wenigkeit (bei dem Themen SSA und TS vor allem) ganz gut informiert sind.
Jedoch finde ich schon, dass deine idee etwas für sich hat, denn auch uns können Dinge entgehen.Nur,exmormon.org wird von einem ehemaligen Mormonen betrieben, der gläubiger Christ ist, und vieles aus dieser Sicht sieht. Da wäre mir eine andere Quelle lieber.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de