Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 22:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 6. Juli 2009, um 21:12 Uhr
Betrifft: Lösungsvorschlag

> Es gab immer mal wieder eigenartige Diskussionen um alles - nur nicht um den Mormonismus.

Und, dass ist auch gut so!!! Denn auch, wenn der Mormonismus ein Thema war, dass uns all mehr oder weniger beeinflußte, so gibt es doch auch immer noch ein Leben nach oder/und außerhalb des Mormonismusses.  Darum mein Lösungsvorschlag: Vor dem Titel ein "OT" für "Off Topic" setzen. So weiß jeder, es es sich bei dem Thema NICHT um MORMONISMUS, sondern etwas ganz anderes handelt: Z.B. "OT: Mein Hamster hat mich vollgeschissen". Was aber wäre, wenn es ein "mormonischer" Hamster wäre? Wäre es dann auch noch "Off Topic"?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de