Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.12.22 um 22:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 4. Juli 2009, um 3:50 Uhr
Betrifft: Unsere Zeugnisse

> Ich kann auch bezeugen das J.Smith KEIN Prophet Gottes war.

Kann ich nur untrschreiben! Habe gerade eine PowerPoint-Präsentation beendet, die einige falschen Prophezeiungen von Old Joe Smith auflistet. Ich will sie bei youtube teinstellen und vorher filmen, aber stoße dabei auf Probleme.
kann jemand mir nen Tipp geben?
Etwas anderes betrifft unsere Nichtzeugnisse vonm JS und dem Mormonismus. Vielleicht sollten wir damit Yahoo bombardieren, oder in Gruppen wie lds.net gegen, wo gläubige Mormonen sind?
Was denkt ihr darüber?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de