Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 6. Juli 2009, um 0:20 Uhr
Betrifft: Exmormon.org

Was hier so verzapft wird ist schon teilweise grenzwertig. Aber sei es drum. Das alte Problem ist, dass sich keiner findet, der diese Seite aktuell hält. Die Frage oder Idee ist, ob man hier nicht zumindest einen RSS-Feed der News von Exmormon.org platziert (rechts auf er Hauptseite), so dass wir zumindest mit "neuem, sachlichen Stoff" versorgt werden. Das könnte die Seite aufwerten, aber dazu müssten die Betreiber exmormon.org kontaktieren, dass diese einen RSS Feed aufsetzen, der hier eingesetzt werden kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de