Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13
zum Thema Manipulierter James Dean
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 11. August 2001, um 6:07 Uhr
Betrifft: So isses!

Burkard schrieb u.a.:

>Vergiss bitte nicht,;:Hittler war ein von Gott eingesetzter Politiker. Mormonenjargon: Alle Regierungen sind von Gott gewollt.(bezw. gestattet.) Also verunglimpfe ihn nicht. Das wäre Gotteslästerung und bringt dir die Folgen einer Todsünde ein. ... ironisch gemeint!

Jau, und ein katholischer Christ der nie vom Vatikan exkommuniziert wurde. Aber das nur so nebenbei. Aber dann auch wieder überzeugter Nichtraucher und nicht Alkoholtrinker. Das beweißt nun ... Hmmmmmmmmmmm;-)

Ürbigens: Gehst Du Dir die SeaTrek Schiffkens angucken? Habe mal vor Jahren in Hamburg (als ich noch in Hannover gelebt hatte und dienstlich in Hamburg zu tun hatte) eine Windjammerparade gesehen ... na ja, und als vor noch längeren Jahren eine britischer Flugzeugträger da war auch (konnnte ich nicht anders;-) ). Lohnt schon. Die Windjammer. Flugzeugträger auch. Nur auf die kommen Touris nicht so schnell drauf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de