Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 13
zum Thema Manipulierter James Dean
Seite erstellt am 3.12.22 um 23:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 12. August 2001, um 14:22 Uhr
Betrifft: Nicht nur das

Alex schrieb:

>War da nicht noch was ? Wurde unser GröFaZ ( Größter Feldherr aller Zeiten ) nicht auch im London-Tempel getauft ???

Nicht nur das. Er erhielt im Londoner Tempel sein Endowment (10.12.1993), wurde an seine Eltern gesiegelt (12.03.1994) und schließlich an seine "Weggefährtin" Eva Braun (14.06.1994) für alle Zeit und Ewigkeit als trauter Ehemann "gesiegelt."

PS: Es halten sich hartnäckig Gerüchte, daß die drei deutschen Arieiten (Goebbels, Himmler und Göring) als Geister bei den jeweiligen obigen "heiligen Handlungen" erschienen sein sollen. Ich hinterfrage dieses Gerücht nicht ... "Ich verbiete euch agnostischen Zweifeln mein Zeugnis zu zertören." ...  So sei es. Und da ich weiß, daß Präsident Woodruff auch  bereits die Präsidenten und honorigen Köpfe der Weltgeschichte im Tempel erschienen sind, ist es doch so leicht voller Glauben und ohne agnotischen Zweifel anzunehmen (ach, ist das jetzt aber doppeldeutig), daß die Nazibonzen London nun endlich mal, wenn auch kurzfristig, "besetzt" haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de