Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Samstag, den 7. Februar 2009, um 16:43 Uhr
Betrifft: Stellung einnehmen

das böse Wort steht in Maleachi 10, wurde bei uns häufig im Zusammenhang mit dem Zehnten zitiert.

Womit wir mal wieder bei der Frage sind, was eigentlich Kirchenlehre ist und was nicht. Ist ja zum Teil auch von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Aber wenn Lehren in früheren Zeiten von Profeten gepredigt wurden, heute aber totgeschwiegen werden, sind das dann heute keine Kirchenlehren mehr?

Was ist denn in deinen Augen die Strafe für das Nichtzahlen des Zehnten, ausser dass man aus dem Tempel und den Gemeindeämtern ausgeschlossen ist?

Bitte nehmen Sie Stellung!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de