Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Samstag, den 7. Februar 2009, um 17:46 Uhr
Betrifft: Die Strafe für das Nichtzahlen des Zehnten

Die einzige Strafe ist, daß man vielleicht ein schlechtes gewissen hat, daß man ermahnt wird vom Bishcoph oder anderen Kirchenangehörigen, und daß man vielleicht nicht in den Tempel darf usw.

Darüber gibt es keine Strafe, denn Gott / Elohim ist nicht mit unserem Geld zufrieden, sondern er will daß wir uns für ihn einsetzen, ihn verstehen (vielleicht durch Propheten und Schriften) und er fordert eher eine innere Aufgabe von uns, nicht einen materiellen Verlust, der uns in unserer Lebensführung einschränkt und schwächt! Dies ist eine falsche Doktrin, und alle, die das erkennen, sollten sich in der Kirche dagegen erheben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de