Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Samstag, den 1. Juli 2006, um 22:23 Uhr
Betrifft: und wider jemanden gefunden...

hallo..
ich hab jemanden wieder gefunden.... es ist eine schwester, die viele dinge genauso sieht wie ich .. und es war gestern ein echt toller abend... wir haben uns unterhalten ... es war schön zu sehen wie sich einige leute innerhalb der kirche entwickeln ... es war schön zu sehen, dass man nicht gänzlich allein da steht .. und ich meine nicht euch ... sondern innerhalb der kirche ... zu sehen, dass die leute sich entwickeln ohne vom glauben an gott abzufallen oder wie man DEN DA OBEN AUCH IMMER nennen möchte ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de